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Assistenz auf Zeit

Ich unterstütze Sie...
flexibel, strukturiert und zuverlässig

z.B. bei Elternzeitvertretungen, krankheitsbedingten Ausfällen, Projektspitzen, Change-Prozessen, Start-Ups & Unternehmen im Wachstum

Als externe Assistenz übernehme ich administrative und organisatorische Aufgaben ohne lange Einarbeitungszeit und stelle sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos weiterläuft.

Typische Aufgabenbereiche

  • Projekt- und Eventmanagement

  • Buchhaltungsvorbereitung

  • Termin- und Reisekoordination

  • Teamkoordination und interne Kommunikation

  • Persönliche Assistenz für Geschäftsführung

  • Reisemanagement

  • Büroorganisation

Kundennutzen

  • Schnelle Einsatzbereitschaft

  • Klare, kalkulierbare Kosten

  • Spürbare Entlastung im Alltag

  • Keine Überlastung bestehender Teams

  • Zuverlässigkeit, Diskretion und professionelles Auftreten nach Außen

Preisrahmen

  • ab 50,- € / Stunde zzgl. MwSt.   (Abhängig von Aufgabenbereich und Auslastung)

  • Auch als Projektpauschale oder Wochenmodell buchbar - z.B. für Übergangsphasen ab 1 Woche

Lassen Sie uns in einem gemeinsamen Gespräch herausfinden, wie ich Sie in Ihrem Alltag entlasten kann.


Kontaktieren Sie mich gerne:
- Telefon: +49 (0) 176 - 32 99 2222

- E-Mail: tiegel.soeren@icloud.com

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

 

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UNVERBINDLICHES KENNENLERNGESPRÄCH

Wie kann ich Ihren Alltag entlasten:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

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